Gemeinsam für einen gesunden Babyschlaf und das Wohlbefinden der Kleinsten - Unsere Mission ist es, Eltern Informationen und Ressourcen zu bieten, um einen sicheren und gesunden Schlaf für ihre Babys zu fördern.
Am 23.02.2024 findet die erste digitale Babyschlaf-Konferenz im deutschsprachigen Raum statt. ExpertInnen aus dem Bereich des Babyschlafs werden ihre Expertise in verschiedenen Formaten vermitteln.
Sei dabei und erhalte Zugang zu grenzenlosem Wissen über besseren Babyschlaf.
Die ersten Speaker haben zugesagt
Wer sind wir?
Wir sind das Team von Wombambino und haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Schlaf von Babys zu verbessern. Unsere Innovation ist ein spezieller Schlafsack, der hilft, das Schlafverhalten von Babys zu optimieren. Wir arbeiten eng mit unserem bestehenden Netzwerk von 30 ExpertInnen zusammen, darunter SchlafberaterInnen und Mommy BloggerInnen.
Wir möchten Eltern, werdenden Eltern und Interessierten die Möglichkeit bieten, sich untereinander und mit Fachleuten auszutauschen. Unser Ziel ist es, eine Plattform zu schaffen, die Eltern bei den Schlafproblemen ihrer Babys unterstützt. Bei dieser Veranstaltung steht das Wohl unserer Kinder im Vordergrund. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, den Erlös aus dem Ticketverkauf an eine wohltätige Organisation zu spenden. So profitieren nicht nur die TeilnehmerInnen von dieser Veranstaltung, sondern auch notleidende Kinder.
Häufig gestellte Fragen
Was erwartet dich?
Es erwartet dich ein spannendes Community-Event rund um das Thema Babyschlaf. In Form von Vorträgen, Q&A Sessions, Workshops, Einzelgesprächen/Beratungen sowie Gespräche in Kleingruppen werden verschiedene Bereiche des Themas Babyschlaf abgedeckt. Expertinnen auf diesem Gebiet werden ihre Erfahrungen und ihr Wissen teilen und für Fragen zur Verfügung stehen.
Gibt es eine Teilnahmegebühr?
Die Eintrittskarten haben einen symbolischen Wert von 5 Euro, die an ein Wohltätigkeitsprojekt für Kleinkinder gespendet werden. Wenn du mehr unterstützen möchtest, kannst du im Feld "Freiwillige Spende" eine zusätzliche Spende abgeben. Die Spende kann direkt beim Kauf des Tickets getätigt werden und kommt ebenfalls dem guten Zweck zugute.
Wie bekommst du Updates zur Veranstaltung?
Du wirst von uns über die bei der Buchung angegebene E-Mail-Adresse kontaktiert und über alle wichtigen Informationen informiert.
Wann und wie erhalte ich Zugangsinformationen?
Die Zugangsdaten werden ebenfalls per E-Mail zugesandt. Voraussichtlich erhältst du deinen Zugang Mitte Januar - Anfang Februar 2024.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Du kannst mit der Kreditkarte, per Paypal, Apple Pay, Sofort-Überweisung oder SEPA-Lastschriftverfahren bezahlen.